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Fragen und Antworten

Informationen rund um Ihren Einkauf


Bestellung
Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?

Wir verwenden Ihre Telefonnummer nur bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung, um diese möglichst schnell und unkompliziert zu klären – damit Ihre Bestellung möglichst bald bei Ihnen ankommt. Ihre Nummer geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Ihr Geburtsdatum dient lediglich dazu, Ihre Volljährigkeit zu prüfen und Sie bei Namengleichheit eindeutig zu identifizieren.


Kann ich im jäba Golfshop auch Produkte bestellen, die nicht zum Sortiment gehören?

Stammt Ihr Wunsch-Produkt von einem unserer Lieferanten, helfen wir Ihnen gerne dabei, es zu bestellen. Fragen Sie bitte unseren Kundenservice unter bestellung@jaeba-golfshop.de oder rufen Sie uns unter +49 9607-82 18 64-0 (Montag bis Freitag zwischen von 09.00 bis 18.00 Uhr) an.


Gibt es im jäba Online Golfshop einen Mindestbestellwert?

Nein, es ist kein Mindestbestellwert vorgeschrieben.


Ist eine Bestellung auch per E-Mail möglich?

Das ist möglich. Wir benötigen je Artikel folgende Informationen:

  • Artikelbezeichnung
  • Bestellnummer
  • Preis
  • Anzahl
  • Farbe
  • Größe

Außerdem benötigen wir die genaue Lieferadresse und eine Telefonnummer, unter der wir Sie im Falle von Rückfragen erreichen können.

Wichtig: Teile Sie uns in der E-Mail Ihre Kundennummer mit. Sollten Sie zum ersten Mal bestellen, benötigen wir Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum. Anschließend schicken Sie das ganze einfach an: bestellung@jaeba-golfshop.de

Mehr Informationen zum Bestellvorgang


Können Artikel, die im jäba Online Golfshop nicht mehr vorrätig sind nachgeliefert werden?

Gerne fragen wir auf Wunsch bei unseren bei unseren Lieferanten an. Fragen Sie dazu unseren Kundenservice unter shop@jaeba-golfshop.de oder telefonisch unter +49 9607-82 18 64-0 (Montags bis Samstags von 09.00 bis 17.00 Uhr).

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Lieferung
Wohin wird geliefert?

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.


Über welchen Dienstleister wird die Lieferung abgewickelt?

Wir liefern per DPD (Deutscher Paketdienst).


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung via DPD kostet aktuell 5,50 Euro (Standard-Lieferung und -Paket).
Hinweis: Ab einem Einkaufswert von 100 Euro ist der Versand für Sie kostenlos.


Werden Pakete auch an DPD PaketShops geliefert?

Ja, das ist möglich. Im Bestellprozess wählen Sie dann einfach DPD als Zusteller.


Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

In Deutschland dauert es gewöhnlich 1-2 Werktage (Regellaufzeit im DPD CLASSIC-Tarif)


Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Paket-Trackingcode, die den Versand bestätigt.

DPD Sendungsverfolgung


Sollten Sie Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen sein, informieren Sie bitte unser Serviceteam

via E-Mail

oder telefonisch unter +49 9607-82 18 64-0 (Montag bis Freitag zwischen von 09.00 bis 18.00 Uhr)

Zahlung
Wie kann ich im jäba Golfshop bezahlen?

Folgende Zahlarten werden von jäba Online Golfshop angeboten:

  • Kreditkarte (Mastercard und Visa)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Amazon Payments (Bezahlen mit Ihrem bestehenden Amazon-Konto)
  • Vorkasse
  • Barzahlung bei Abholung vor Ort
Rücksendungen
Wie läuft eine Warenrücksendung ab?

Innerhalb der 14-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist können Sie die Artikel ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurückgeben. Sollten Sie bereits gezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag.

Rücksendungen aufgrund einer Reklamation oder innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist wickeln Sie bitte über Ihr Benutzerkonto ab. Dort finden Sie den Punkt Rücksendungen. Wählen Sie die betreffende Bestellung und Artikel aus. Sie erhalten nach der Absendung des Formulars und einer kurzen Überprüfung durch unsere Mitarbeiter eine E-Mail mit weiteren Informationen und den Rücksendeschein. Bitte drucken Sie diesen aus und legen ihn dem Paket bei.

Zu Ihrem Benutzerkonto

Reklamationen
Wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?

Wenden Sie sich hierzu einfach an den Kundenservice – per E-Mail unter shop@jaeba-golfshop.de oder per Telefon unter +49 9607-82 18 64-0 (Montag bis Freitag zwischen von 09.00 bis 18.00 Uhr). Wir kümmern uns dann um die Lösung des Problems.

Gutscheine und Aktionscodes
Wie bekomme ich einen Geschenkgutschein?

Die Gutscheine können Sie bequem vor Ort in unseren jäba Pro-Shops in der jäba Golfwelt in Luhe, aber auch telefonisch oder per E-Mail bestellen.

E-Mail schreiben


Wie kann ich den Gutschein einlösen?

Um einen Gutschein einzulösen, bringen Sie ihn einfach bei Ihrem Einkauf in die jäba Golfwelt oder in einen unserer Pro-Shops mit.


Wie kann ich einen Aktions- bzw. Rabattcode einlösen?

In Ihrem Warenkorb können Sie unterhalb der Artikelauflistung Ihren gültigen Code eingeben. Dieser wird dann automatisch mit Ihrem Bestellwert verrechnet.

Partnerprogramm
Wie kann ich jäba Shop-Partner / Affiliate werden und vom Umsatz profitieren?

Werden Sie unser Shop-Partner oder Pro-Partner und profitieren Sie von unserem Erfolg. Wir unterstützen Sie gerne.

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Dann melden Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Website per E-Mail an partner@jaeba-golfshop.de

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