Herzlich Willkommen

Fragen und Antworten

Informationen rund um Ihren Einkauf


Bestellung
Warum muss ich bei einer Bestellung Telefonnummer und Geburtsdatum angeben?

Wir verwenden Ihre Telefonnummer nur bei Rückfragen zu Ihrer Bestellung, um diese möglichst schnell und unkompliziert zu klären – damit Ihre Bestellung möglichst bald bei Ihnen ankommt. Ihre Nummer geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Ihr Geburtsdatum dient lediglich dazu, Ihre Volljährigkeit zu prüfen und Sie bei Namengleichheit eindeutig zu identifizieren.


Gibt es im jäba Online Golfshop einen Mindestbestellwert?

Nein, es ist kein Mindestbestellwert vorgeschrieben.


Ist eine Bestellung auch per E-Mail möglich?

Das ist möglich. Wir benötigen je Artikel folgende Informationen:

  • Artikelbezeichnung
  • Bestellnummer
  • Preis
  • Anzahl
  • Farbe
  • Größe

Außerdem benötigen wir die genaue Lieferadresse und eine Telefonnummer, unter der wir Sie im Falle von Rückfragen erreichen können.

Wichtig: Teile Sie uns in der E-Mail Ihre Kundennummer mit. Sollten Sie zum ersten Mal bestellen, benötigen wir Ihre Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum. Anschließend schicken Sie das ganze einfach an: info@jaeba.de

Mehr Informationen zum Bestellvorgang


Bestellungen suchen

Lieferung
Wohin wird geliefert?

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.


Über welchen Dienstleister wird die Lieferung abgewickelt?

Wir liefern per DPD (Deutscher Paketdienst).


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung via DPD kostet aktuell 5,50 Euro (Standard-Lieferung und -Paket).


Werden Pakete auch an DPD PaketShops geliefert?

Ja, das ist möglich. Im Bestellprozess wählen Sie dann einfach DPD als Zusteller.


Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

In Deutschland dauert es gewöhnlich 1-2 Werktage (Regellaufzeit im DPD CLASSIC-Tarif).


Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Paket-Trackingcode, die den Versand bestätigt.

DPD Sendungsverfolgung


Sollten Sie Ihr Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen sein, informieren Sie bitte unser Serviceteam

via E-Mail

Zahlung
Wie kann ich im jäba Golfshop bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden von jäba Online Golfshop angeboten:

  • Kreditkarte (Mastercard und Visa)
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Amazon Payments (Bezahlen mit Ihrem bestehenden Amazon-Konto)
  • Vorkasse
Rücksendungen
Wie läuft eine Warenrücksendung ab?

Innerhalb der 14-tägigen Rückgabe- und Widerrufsfrist können Sie die/den betreffenden Artikel ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Sollten Sie bereits gezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Produktbetrag.

Wichtige Änderung: Leider können wir, aus Gründen der laufenden Geschäftsaufgabe und der hohen Rabatte im Onlineshop, für Sie leider keine kostenlose Rücksendung mehr anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Rücksendungen aufgrund einer Reklamation oder innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist wickeln Sie bitte über Ihr Benutzerkonto ab. Dort finden Sie den Punkt Rücksendungen. Wählen Sie die betreffende Bestellung und Artikel aus. Sie erhalten nach der Absendung des Formulars und einer kurzen Überprüfung durch unsere Mitarbeiter eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Zu Ihrem Benutzerkonto

Reklamationen
Wie kann ich beschädigte Ware reklamieren?

Wenden Sie sich hierzu einfach an den Kundenservice – per E-Mail unter info@jaeba.de. Wir kümmern uns dann um die Lösung des Problems.

Gutscheine und Aktionscodes
Wie kann ich einen Aktions- bzw. Rabattcode einlösen?

In Ihrem Warenkorb können Sie unterhalb der Artikelauflistung Ihren gültigen Code eingeben. Dieser wird dann automatisch mit Ihrem Bestellwert verrechnet.

Probleme mit der Website
Warum habe ich Schwierigkeiten beim Navigieren oder warum funktioniert die Seite nicht vollständig?

Oft sind es Kleinigkeiten: Ist Ihr Webbrowser noch aktuell, sind Cookies erlaubt oder ist Javascript aktiviert?

Browser auf Updates prüfen


Welche Webbrowser werden unterstützt?

Der jäba Onlineshop ist kompatibel mit folgenden Browserversionen:

  • Firefox
  • Safari
  • Chrome
  • Opera
  • Internet Explorer 8
  • Internet Explorer 9
  • Internet Explorer 10

Cookies – was ist das? Und warum brauche ich sie beim Online Shopping?

Mit Cookies merkt sich www.jaeba-golfshop.de, dass Sie ihn bereits besucht haben. Das macht den Besuch komfortabler. Zum Beispiel könnte ein erneuter Anmeldevorgang nicht mehr nötig sein. Wenn Sie allerdings den Browser wechseln, Cookies blockieren oder löschen, müssen Sie gemerkte Informationen noch einmal eingeben.
Vorsicht: Damit Ihr Warenkorb funktioniert müssen unbedingt Cookies aktiviert sein.


Warum muss JavaScript eingeschaltet sein?

Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen beim Besuch unseres Onlineshops Javascript zu aktivieren.